Skip to main content

Notgeile Tierpflegerin Svea (Rheinland)

Sexy Frauen
 

 
Welcher dominante Geliebter ist solo und möchte ein Blinddate? Ich bin mehr denn je eine gierige Gemahlin, die die Sau rauslassen will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich würde nun aber mal wieder so wie die anderen es miteinander treiben – dann aber ohne Verliebtheit. Viele gut rasierte Bettgenossen gehen fremd – bist Du da anders? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Mein letzter Lover wollte einen Dreier, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Dicke Boobs oder Reife Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: