Skip to main content

Notgeile Schnitte Lotte (Straßburg)

Date MILF
 
Die Beziehung ist eintönig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich war schon immer eine affengeile Bardame, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich kann daher nun asap lustvoll knallen – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. Mein bisheriger Liebling ist nur am zocken, danach möchte ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher freche Verwöhner ist interessiert und möchte ein diskretes Treffen? Viele totalrasierte Machos sind nicht ehrlich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Oper, The Temptations, Little Richard
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Kleine nackte Lady oder Junge dicke Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: