Skip to main content

Normale Zahntechnikerin Gesa (Hann Münden)

Ladies Bremerhaven
 

 
Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Medienkauffrau, die poppen möchte. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal testen will. Ewig bin ich bereits Single, ich muss jetzt aber ab sofort noch halbangezogen pimpern – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher vegane Verwöhner ist verfügbar und möchte eine Sex Affäre? Viele gut rasierte Typen haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben kann so nicht weitergehen, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Lover ist mir zu herrisch, heute will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Sauna, Kochen
Musik:  Country, Led Zeppelin, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Lady ab 40 oder Beste MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: