Skip to main content

Normale Schauspielerin Friederike (Sehnde)

Sex in Muri
 

 
Welcher schlanke Womanizer hat Tagesfreizeit und will Tantrasex? Ich bezeichne mich als eine stinknormale Buchhändlerin, die Erotik erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher morgen bereits halbangezogen blasen – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Manche höfliche Liebhaber sind unhöflich – bist Du nicht so? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt werde ich hemmungslos! In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein letzter Verehrer braucht was anders, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Heiße sexy Lady oder Sex Stralsund
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: