Skip to main content

Nicht rasierte Textilnäherin Isabella (Unterfranken)

Erotik Singen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine mutige Medienkauffrau, die guten Sex erleben will. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin ganz schön lange Single, ich muss nun aber endlich mal hormongesteuert Sex haben – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Welcher kiffende Kerl findet mich interessant und will ein Sexdate? Viele ruhige Gefährten wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute ändere ich das! Mein langjähriger Bettgenosse hatte eine Affäre, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hamburger Ladies oder Sex in Langenhagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: