Skip to main content

Nicht rasierte Putzfrau Annabell (Dormagen)

Kleinanzeigen Heidelberg
 

 
Welcher durchgestylte Macker ist verfügbar und möchte Tantra Sex? Ich war schon immer eine schlichte Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin lange einsam, ich muss deshalb sofort lustgetrieben sexeln – aber ohne viel reden. Immer mehr gut rasierte Geliebte hängen nur rum – bist Du da anders? Mein dasein hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein letzter Sexfreund wurde beim Sex aggressiv, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbyhuren Görlitz oder Ladies Hanau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: