Skip to main content

Nicht rasierte Flugbereiterin Emelie (Seevetal)

Sex Wiesbaden
 

 
Welcher gut ernährte Ehemann ist verfügbar und braucht erotischen Sex? Ich war schon immer eine halbwegs attraktive Powerfrau, die seine Hände spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Partner, ich müsste deshalb so schnell es irgendwie geht triebhaft poppen – bitte ohne langes Abwarten. Viele erotische Kavaliere sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute kommt Leben in die Bude! Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein bisheriger Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: MILF Berlin oder Sex in Uri
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: