Skip to main content

Nicht rasierte Eiskunstläuferin Miriam (Südpfalz)

Kleinanzeigen Herford
 

 
Welcher schlaue Fussballfan ist solo und braucht ein Sex Treffen? Ich bin mehr denn je eine spermageile Journalistin, die Erotik erleben will. Schon ewig bin ich ohne Sex, ich will nun endlich mal wieder vollkommen nackt küssen – ohne sich jetzt festzulegen. Manche glatzköpfige Typen hängen nur rum – bist Du nicht so? Mein Leben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Kumpel guckt zu viel Porno, jetzt brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Schlanke Taille
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: