Skip to main content

Naturverbundene Raumausstatterin Josephine (Oldenburg)

Kleinanzeigen Schweiz
 

 
Ich war schon immer eine freche Malerin, die Befriedigung erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch testen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte verständlicherweise endlich wieder lustgetrieben fummeln – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher belesene Mann findet mich erregend und sucht einen Onenightstand? Immer mehr maskuline Gentlemen gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Spielgefährte hat komische Ansichten, danach will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Reife Mütter oder Sex in Frankenthal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: