Skip to main content

Naturverbundene Künstlerin Emma (Detmold)

0
 
Mein Leben war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Ich war Zeit meines Lebens eine normale PTA, die Befriedigung erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte nun umgehend lecker blasen – aber ohne sich neu zu verlieben. Mein letzter Freund war nicht ehrlich zu mir, danach suche ich mehr Erotik. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Welcher studierte Verehrer steht auf mich und sucht nur Sex? Viele erotische Typen sind nicht ehrlich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Erotik Cams oder Fick Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: