Skip to main content

Naturverbundene Alte Cleo (Landshut)

Sex Treffen sofort
 

 
Welcher körperbewusste Womanizer hat Zeit und braucht ein Sexdate? Ich bin weiterhin eine naturgeile Sportkauffrau, die stundenlang knutschen will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will jetzt heute Abend noch laut stöhnend sexeln – dann aber ohne feste Beziehung. Manche freche Casanovas sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein ist ohne Sex, heute verändere ich was! In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Mein langjähriger Gefährte ist mir zu herrisch, von nun an möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Mosaik
Musik:  Blues, Run-DMC, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Planters Punch
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder Dicke Hupen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: