Skip to main content

Naturgeile Friseurin Lina-Sophie (Rodgau)

Große Tits
 

 
Welcher totalrasierte Begleiter steht auf mich und braucht ein Blind Date? Ich bin vor Allem eine geile Modeschneiderin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein vorheriger Kumpel hängt nur rum, heute möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich es krachen! Seit längerem bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss jetzt so schnell es irgendwie geht so wie früher küssen – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr solvente Traummänner versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Sauna, Kochen
Musik:  Country, Led Zeppelin, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Swinger Niedersachsen oder Schöne nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: