Skip to main content

Natürliche Putzfrau Stella (Kiel)

Sex Meerbusch
 
Welcher männliche Kerl ist solo und will ein Treffen? In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein vorheriger Geliebter hat jetzt ne Neue, jetzt will ich Leidenschaft. Immer mehr freche Lover sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine trainierte Barmixerin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich könnte verständlicherweise am besten heute noch diskret knutschen – ohne sich zu binden. Die Beziehung braucht Veränderung, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Singles Würzburg oder Haarige Oma

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: