Skip to main content

Mutige Kosmetikerin Frieda (Franken)

Kleinanzeigen Heide
 

 
Ich bin vor Allem eine laut stöhnende Pflegefachfrau, die laut sein will. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich würde jetzt bereits heute gern sexeln – übrigens ohne feste Freundschaft. Welcher abgesicherte Macker hat Zeit und braucht ein Treffen? Manche normale Fickfreunde gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben braucht Veränderung, heute werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Gefährte wohnt jetzt woanders, jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Soul, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Heiße Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: