Skip to main content

Mannstolle Skateboarderin Josephin (Weinheim)

0
 
Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war schon immer eine gut aussehende Krankenpflegehelferin, die einen Dreier erleben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Sex, ich könnte jetzt aber ab sofort geil knallen – dann bitte ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Spielgefährte verstand mich nicht, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Welcher gut angezogene Fickfreund findet was an mir und will ein Techtelmechtel? Viele kräftige Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Pilates, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, R.E.M., Carl Perkins
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gans, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Geldermann
 
Auch interessant: Stramme Weiber oder Cam Ladies

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: