Skip to main content

Mannstolle Mode-Designerin Rosalie (Haßloch)

Erotik Iserlohn
 

 
Welcher normale Spielgefährte ist verfügbar und will ein diskretes Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine vollkommen versaute Mode-Designerin, die was im Bett erleben will. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich würde daher umgehend noch halbangezogen Liebe machen – ohne aneinander zu kleben. Immer mehr nicht rauchende Geliebte müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Mein bisheriger Typ wollte einen Dreier, von nun an suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: XXX Granny oder Erotische Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: