Skip to main content

Mannstolle Beachvolleyballerin Finja (Geesthacht)

Sexy Bitch
 

 
Welcher gesunde Begleiter hat Tagesfreizeit und will ein Privatdate? Ich bin vor Allem eine hemmungslose Sängerin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich kann daher jetzt mal wieder nur es krachen lassen – ohne Liebesbeziehung. Manche gepflegte Gefährten machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir? Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein vorheriger Ehemann hat mich geschlagen, ab jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Geil werden oder Erotik Emden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: