Skip to main content

Mannstolle Änderungsschneiderin Isabelle (Werne)

Sexanzeigen Köln
 

 
Welcher potente Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte Sextreffen? Ich war schon immer eine rassige Singlefrau, die die Sau rauslassen möchte. Mein langjähriger Typ ist dominant, ab jetzt suche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann jetzt aber morgen schon nur es krachen lassen – bitte ohne neue Partnerschaft. Viele gesunde Fickbodys finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Single Kiel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: