Skip to main content

Lustvolle Hotelfachfrau Annie (Wolfsberg)

Private Girls
 
Welcher großzügige Junggeselle ist interessiert und braucht eine Freundschaft plus? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein langjähriger Lover ist mir zu herrisch, heute möchte ich was anderes. Immer mehr dreiste Machos sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bin total eine rattige Flugbereiterin, die es krachen lassen will. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher schon heute schamlos Matratzensport treiben – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Die Ehe hat kein Sexualleben, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Chemnitz oder Dating Ravensburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: