Skip to main content

Lustige Produktgestalterin Karoline (Kaufbeuren)

Kleinanzeigen Friedrichshafen
 

 
Ich nenne mich eine naturverbundene Textilnäherin, die was im Bett erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich will aus diesem Grund mal wieder laut knallen – dann aber ohne Liebesbeziehung. Welcher ältere Bettgenosse findet mich sexy und möchte ein Stelldichein? Manche gebildete Fickfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Ehemann hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: MILF Berlin oder Ladies Herten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: