Skip to main content

Lüsterne Sportlerin Miriam (Waldkraiburg)

Ladies Augsburg
 

 
Welcher kräftige Liebling steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Ich war schon immer eine intim rasierte Mediengestalterin, die die Sau rauslassen will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher nun so schnell wie möglich durchtrieben knallen – aber ohne langes Vorspiel. Manche bewegliche Liebhaber wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, danach brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Erotik Jena
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: