Skip to main content

Lüsterne Singleschlampe Freya (Hanau)

Sex Worms
 

 
Welcher maskuline Womanizer steht auf mich und sucht wieder Sex? Ich bin auf jeden Fall eine stolze Augenoptikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein bisheriger Kerl war langweilig, nun will ich Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Meine Beziehung muss sich ändern, ab sofort ändere ich das! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise schon morgen ganz privat Liebe machen – meinetwegen ohne was Festes. Viele gut angezogene Verwöhner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Echte Lady oder Kleines Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: