Skip to main content

Lüsterne Single Frau Chiara (Euskirchen)

Hamburger Sie
 

 
Welcher gebildete Sexpartner findet was an mir und möchte eine Affäre? Ich bin vor Allem eine erregte Hotelkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin lange ohne Lover, ich will nun aber mal wieder lustvoll sexeln – mit Sicherheit ohne echte Beziehung. Manche körperbewusste Burschen wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein langjähriger Gefährte wurde beim Sex aggressiv, danach brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Gitarre, Töpfern
Musik:  Oper, The Clash, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexdate Stuttgart oder Sex in Thalwil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: