Skip to main content

Lüsterne Olle Ruth (Coburg)

Ladies Landshut
 

 
Ich bezeichne mich als eine zeigefreudige Schwimmerin, die gigantischen Sex haben will. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich will jetzt aber so bald wie möglich so wie alle Sex haben – aber bitte ohne sich zu verlieben. Welcher gut riechende Fickbody steht auf mich und braucht neue Erfahrungen? Manche gut friesierte Bettgenossen sind langweilig – was ist mit Dir? Meine Ehe ist echt langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Bettgenosse ist unhöflich, danach brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Osnabrück oder FKK Sachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: