Skip to main content

Lüsterne Konditorin Fabienne (Hochtaunuskreis)

Kleinanzeigen Bottrop
 

 
Ich bin weiterhin eine einfühlsame Läuferin, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich würde verständlicherweise morgen schon schamlos knallen – aber ohne offizielle Freundschaft. Welcher intimrasierte Schatz ist verfügbar und braucht hemmungslosen Sex? Immer mehr freche Gefährten sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! Mein letzter Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder AO Sex Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: