Skip to main content

Lüsterne Fotografin Valerie (Gaggenau)

Sexy Frau
 

 
Welcher coole Stecher findet was an mir und möchte ein Erotiktreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine normale Lehrerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte nun heute noch so wie früher reiten – ohne Verliebtheit. Manche selbstsichere Bettgenossen sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein bisheriger Sexfreund ist pervers, danach brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Prince
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Obstsalat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Martini
 
Auch interessant: Domina Stuttgart oder Bisex Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: