Skip to main content

Liebeshungrige Stuckateurin Sara (Gloggnitz)

Hausfrauen Kontakte
 
Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich nenne mich eine vollkommen normale Taucherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich möchte daher so schnell es irgendwie geht mal Sex haben – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Partner hat mich geschlagen, nun will ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Welcher durchgestylte Womanizer ist solo und möchte eine Sex Affäre? Manche zupackende Casanovas haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Versaute reife Frauen oder Nackte reife Frau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: