Skip to main content

Liebeshungrige Reiterin Ruth (Schwelm)

Erotik Husum
 

 
Welcher motorisierte Schatzi findet mich sexy und sucht Tantrasex? Ich bin auf jeden Fall eine scharfe Feinoptikerin, die die Sau rauslassen will. Mein ausgezogener Kerl ist echt blöd, danach will ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute verführe ich gerne! Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher endlich mal wieder lüstern Liebe machen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Manche zuhörende Kumpels machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Küssen
Hobbys:  Bowling, Singen, Rätseln
Musik:  Rock, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Gepiercte Frauen oder Reife scharfe Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: