Skip to main content

Liebeshungrige Reinigungskraft Luise (Hochschwarzwald)

Erotik Augsburg
 

 
Ich bin weiterhin eine ziemlich triebhafte Reinigungskraft, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun aber umgehend in vollen Zügen Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne Versprechen. Welcher bärtige Fickbody hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen? Manche vegane Fickbodys wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben braucht neue Impulse, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Bettgenosse hat komische Ansichten, ab jetzt will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, F+, Toys
Hobbys:  Pilates, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Gratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Lillet
 
Auch interessant: AO Sex Nürnberg oder Amateur Sex Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: