Skip to main content

Liebeshungrige Produktgestalterin Karlotta (Olpe)

Hobbyhuren Sauerland
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Erzieherin, die Erotik erleben will. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal testen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund lieber heute als morgen gern sexeln – dann aber ohne was Offizielles. Welcher körperbewusste Sportler hat Tagesfreizeit und braucht einen Fick? Immer mehr nicht rauchende Gentlemen sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Fußball, Singen, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Tafelwasser, Malzbier, Mojito
 
Auch interessant: Geile Schnecken oder Sexanzeigen Sie sucht Ihn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: