Skip to main content

Liebeshungrige Kosmetikerin Ruth (Fürstenfeldbruck)

Sex Horw
 

 
Ich bin mehr denn je eine küssende Lehrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich will aus diesem Grund endlich mal diskret es krachen lassen – auf jeden Fall ohne echte Beziehung. Welcher zuhörende Lover findet mich erregend und möchte erotischen Sex? Viele totalrasierte Fickbodys sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Typ ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotik Mannheim oder Erotik Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: