Skip to main content

Liebeshungrige Drogistin Tina (Merseburg)

Ladies Essen
 

 
Ich bin total eine lustvolle Fachverkäuferin, die seine Hände spüren will. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin schon viel zu lange sexlos, ich müsste daher nun heute Abend durchtrieben bumsen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Welcher erotische Kumpel hat Tagesfreizeit und möchte eine Nacht im Hotel? Manche wortgewandte Burschen sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Schatz hatte eine Affäre, aktuell will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Spass beim Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: