Skip to main content

Liebeserfahrene Textilnäherin Josephina (Kaiserstuhl)

Domina Oberösterreich
 

 
Ich bin total eine authentische Fotografin, die kein langes Vorspiel haben will. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte nun aber morgen schon nur Sex haben – für mich ohne lange zu zögern. Welcher vegane Kavalier steht auf mich und sucht ein persönliches Treffen? Immer mehr solvente Machos hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Gefährte braucht mal ne Auszeit, jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Witten oder Oben ohne
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: