Skip to main content

Liebeserfahrene Maskenbildnerin Luise (Halle Saale)

Geliebte
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Foto-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss jetzt morgen schon triebgesteuert Sex haben – dann aber ohne feste Verbindung. Welcher schöne Fussballfan ist interessiert und sucht mehrere Treffen? Manche standhafte Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute verändere ich was! Mein getrennter Ehemann trickste mich aus, von nun an möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Geile Omas oder XXX Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: