Skip to main content

Liebeserfahrene Barmixerin Hilda (Gauting)

Kleinanzeigen Heidelberg
 

 
Welcher echte Mann hat Tagesfreizeit und will ein Ficktreffen? Ich nenne mich eine völlig normale Kosmetikerin, die laut sein will. Seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann daher jetzt so bald wie möglich privat knallen – bitte ohne Partnerschaft. Manche rasierte Gleichgesinnte haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben ist langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein bisheriger Mann war langweilig, danach will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Puzzeln
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Amateur Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: