Skip to main content

Leckere Ärztin Jessica (Ludwigshafen)

Sextreffen Rhein-Main
 

 
Welcher höfliche Partner ist verfügbar und sucht einen ONS? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Bäckerin, die was Neues erleben will. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich kann jetzt aber heute tabulos es miteinander treiben – sicherlich ohne lange abzuwarten. Viele große Sexfreunde sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Das Leben ist voll langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein vorheriger Typ wollte einen Dreier, von nun an möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Willige Omas oder Erotik Wesel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: