Skip to main content

Laute Verkäuferin Frieda (Idar-Oberstein)

Reife Ladies
 

 
Ich bin total eine absolut tabulose Köchin, die gigantischen Sex haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich bin viel zu lange ohne Sexpartner, ich könnte nun schnell lustgetrieben es krachen lassen – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher sexy Freund steht auf mich und sucht ein Stelldichein? Viele abgesicherte Traummänner bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Das Leben war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Verehrer ist auf und davon, aktuell möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: FKK Hannover oder Sexy nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: