Skip to main content

Laute Tierpflegerin Olivia (Sondershausen)

Kleinanzeigen Tirol
 

 
Welcher gepiercter Liebhaber ist interessiert und braucht ein geheimes Treffen? Ich bin weiterhin eine haarige Schauspielerin, die stundenlang knutschen will. Mein langjähriger Schatz braucht was anders, von nun an suche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Das Sexleben hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss verständlicherweise am beste heute schon zärtlich vögeln – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Viele langhaarige Gleichgesinnte sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Lübeck oder Reale Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: