Skip to main content

Kontaktfreudige Übersetzerin Isabel (Niedersachsen)

0
 
Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich war schon immer eine sinnliche Bettgenossin, die es krachen lassen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt heute noch erotisch Liebe machen – ohne eine feste Verbindung. Mein bisheriger Schatz war echt komisch, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun auch erleben will. Welcher zärtliche Liebhaber hat Interesse an mir und will spontanen Sex? Immer mehr gepiercter Männer sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Singen, Stricken
Musik:  Soul, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sexgeile Hausfrauen oder Scharfe Hausfrau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: