Skip to main content

Kontaktfreudige Läuferin Frederike (Nordhessen)

Single Duisburg
 

 
Welcher wortgewandte Womanizer ist verfügbar und braucht ein Privatdate? Ich bin eine etwas devote Musikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein vorheriger Liebling hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich möchte nun aber so bald wie möglich hemmungslos küssen – dann bitte ohne Beziehung. Viele gebildete Traummänner gehen fremd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Sexy Braut oder AO Sex Gelsenkirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: