Skip to main content

Kontaktfreudige Journalistin Grete (Ludwigsburg)

Sex Dates Bochum
 

 
Welcher gut riechende Boy findet was an mir und möchte einen Fick? Ich bin mehr denn je eine kontaktfreudige Golferin, die was im Bett erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber so schnell es irgendwie geht erotisch bumsen – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. Viele trainierte Verwöhner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt kommt Leben in die Bude! Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Partner wollte einen Dreier, ab jetzt suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Kochen
Musik:  Rock, The Doors, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Hamburger, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Fanta, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Worms oder Sex Kontakte Bochum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: