Skip to main content

Kontaktfreudige Balletttänzerin Hannah (Bitterfeld-Wolfen)

Erotikanzeigen NRW
 

 
Welcher wortgewandte Stecher ist solo und will ein Techtelmechtel? Ich bin mehr denn je eine ungehemmte Erzieherin, die es krachen lassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher jetzt so schnell wie möglich frivol knutschen – sicher ohne bei mir einzuziehen. Viele gut ernährte Geliebte haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit muss sich ändern, jetzt lasse ich es krachen! Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein bisheriger Gefährte hatte eine Affäre, nun brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Norden oder Sie sucht Sex Kfi
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: