Skip to main content

Körperliche Handballerin Lucy (Harz)

Privat Sex Mönchengladbach
 

 
Welcher anerkannte Verwöhner findet mich sexy und möchte Abenteuer? Ich bin total eine fröhliche Schwimmerin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich müsste nun aber so schnell wie möglich liebend gerne vögeln – jedenfalls ohne feste Verbindung. Viele gesprächige Sexpartner sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous! Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein vorheriger Geliebter war nicht ehrlich zu mir, nun brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Hessen oder Geile reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: