Skip to main content

Körperliche Bauchtänzerin Leonora (Leonberg)

Ladies Oberhausen
 

 
Welcher gesprächige Bettgenosse findet mich interessant und will ein Sexabenteuer? Ich war schon immer eine erregte Zahntechnikerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein langjähriger Typ hat keinen Stil, heute brauche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute will ich Stellungen ausprobieren! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich kann aus diesem Grund asap lüstern pimpern – meinetwegen ohne langes Gerede. Viele in sich ruhende Geliebte sind echt komisch – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Sex Lausanne
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: