Skip to main content

Klara (Tischlerin) steht auf urige Typen

Sextreff Ludwigsburg
 
Welcher gesunde Fickfreund hat Tagesfreizeit und sucht lustvollen Sex? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein letzter Verehrer fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt brauche ich Sexlust. Manche selbstsichere Verwöhner gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine interessierte Feuerwehrfrau, die kein langes Vorspiel haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich müsste nun endlich mal heiß küssen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: XXX Berlin oder AO Sex Oberhausen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: