Skip to main content

Jette (Übersetzerin) träumt von einem Dreier

Sex Kontakte Wien
 
Welcher kräftige Sexpartner hat Interesse an mir und möchte Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Mann war nicht ehrlich, ab jetzt möchte ich Lust. Manche nicht rauchende Casanovas haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine gut ausgestattete Immobilienkauffrau, die einen Orgasmus haben will. Ein paar Monate bin ich allein, ich würde nun aber bereits heute ganz privat knallen – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sportliche nackte Frauen oder Girls Berlin

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: