Skip to main content

Jemand, der Sexy Braut bezorzugt, der möchte sicherlich keine echte Verliebtheit

Nackt Essen
 
Welcher abgesicherte Gefährte ist verfügbar und braucht lustvollen Sex? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Schatz braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich was anderes. Manche solvente Kavaliere sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Handballerin, die seine Hände spüren möchte. Mein Liebling ist schon lange weg, ich möchte daher endlich mal gerne es miteinander treiben – für mich ohne sich neu zu verlieben. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Nacktes Luder oder Sexdate Braunschweig

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: