Skip to main content

Jemand, der Große Singles erwartet, der sucht bitte keine echte Verliebtheit

Privater Sex
 
Welcher attraktive Casanova findet mich interessant und will ein Sex Treffen? Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein langjähriger Liebhaber war untreu, heute möchte ich sinnliche Lust. Viele schlaue Liebhaber haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine etwas einfache Liebhaberin, die laut sein will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber so bald wie möglich gerne Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Verliebtheit. Die Ehe ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Date Duisburg oder Sex Treffen Forum

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: