Skip to main content

Jeder, der Reife dicke Frauen sucht, möchte auf keinen Fall eine feste Partnerschaft

Ficktreffen München
 
Welcher verständnisvolle Mann ist solo und möchte nur Sex? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein getrennter Kerl weiss auch nicht was er will, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele potente Begleiter sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Bauchtänzerin, die den reinen Sex erleben will. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich müsste aus diesem Grund asap ganz privat reiten – dann aber ohne Rumeiern. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: MILF Dates oder Erotik Gütersloh

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: