Skip to main content

Intimrasierte Skateboarderin Edeltraud (Attendorn)

Anzeigen Berlin
 

 
Ich nenne mich eine schamlose Hostess, die Erotik erleben will. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Sexpartner, ich möchte daher jetzt mal wieder durchtrieben stöhnen – bitte ohne neue Beziehung. Welcher bewegliche Sexpartner hat Zeit und möchte erotischen Sex? Manche glatzköpfige Spielgefährten verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Partner hängt nur rum, von nun an will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Klettern, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Rock, Talking Heads, Eminem
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Fleisch, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Caipirinha
 
Auch interessant: Single Erzgebirge oder Sex Nienburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: